CEO & Head of Training

DOMINIK BUSCH

ÜBER MICH

Ich bin Dominik und habe mich bereits mit 17 Jahren der Fliegerei verschrieben. Anfangs als Aviation Inspector am VLP Speyer im dualen Studium Aviation Management und anschließend mit der Ausbildung zum Berufspiloten und Fluglehrer.




Qualifikationen
  • CPL (A) FI SE SP CPL
  • Aviation Inspector
  • Aircraft Rescue and Fire Fighting

Head of Safety & Operations

MARCO HEITMANN

ÜBER MICH

Mein Name ist Marco und Fliegerei ist für mich mein Leben. Ob an meinem Arbeitsplatz im Cockpit der Boeing 767 oder an Bord von Sportflugzeugen: Professionalität, Kompetenz und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle.

Sowohl für meine Fluggäste als auch für meine Flugschüler. Wissen verständlich und eingängig zu vermitteln bereitet mir ungemeine Freude und treibt mich täglich zu Höchstleistung an.

Qualifikationen
  • ATPL (A) FI SEP
  • First Officer Boeing 757/767
  • Trainer C-Lizenz

Flight Instructor

GEORGI FUTSCHEDSHIEW

ÜBER MICH

Ich bin Georgi und brenne für die Fliegerei. Seit 15 Jahren bin ich als Fluglehrer in der allgemeinen Luftfahrt tätig. Mein Hauptaugenmerk liegt stets auf der sicheren Durchführung von Flügen, wobei der Lernerfolg und die Freude am Fliegen im Vordergrund stehen.

Mein Wissen gebe ich gerne auch bei der Ausbildung von jungen Fluglehrern weiter und mit einer inzwischen langjährigen Tätigkeit als Prüfer für Luftfahrtpersonal kann ich zielgerichtet die Ausbildung meiner Flugschüler erfolgreich vorantreiben.

Qualifikationen
  • PPL (A) FI (A) aerobatic, night
    ST (TMG), ST(A)
  • FE (S) aerobatic, ST(TMG)
    FII (S)
  • Aviation Inspector
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner